M-Flava



Sound: Hip Hop, R&B

Referenz: Casineum, Elephant Club, Lounge & Gallery, Galvanik, Grand Cafe Zug

DJ Homepage

Das erste Mal hinter den Plattentellern stand M-Flava im zarten Alter von 14 Jahren, damals noch in den Jugendtreffs des Kantons Zug. Danach begann er, zusammen mit seinen Freunden, Partys in Zug zu organisieren. Kurz darauf folgte die Gründung des unvergesslichen Labels 'FILMRISS', welches später ins Topas zog. Unzählige Top Events dieser Eventreihe verhalfen ihm schliesslich zu weiteren heissbegehrten Bookings in der Region. Als ALL INCLUSIVE Resident mixte er 2009 das All Inclusive Mixtape.

Egal ob Warmup oder Maintime, M-Flava überzeugt durch seine optimale Musikauswahl, bei der er auch jederzeit ein breites Publikum ansprechen kann. Bereits mit 21 Jahren gehören Stars wie Nate 57 und Kay One zu seinen Referenzen bei deren Afterparties er auflegte. M-Flava verkörpert Blackmusic wie kein anderer. Watch out, M-Flava is in the building!